Nelson, der Kernige!



Das ist nun mein Kumpel Nelson - wie man unschwer erkennen kann auch ein Coonie ;) Aber "WAS" für einer! Meine Dosine sagt immer, er wäre der "texanische Erdnussbauer" von uns Vieren :-O . Sie sagt, wenn Nelson ein Mensch wäre, hätte er Cowboystiefel und karierte Flanellhemden an =:-O !? Naja, zugegeben - er hat es wahrlich faustdick hinter den Ohren und er guckt auch immer ein bißchen grimmig. Ich glaube ja, dass das nur Show ist. Oft liegt er auf der Lauer, um einen von uns ein bissi zu ärgern. Ist nicht böse gemeint von ihm, aber er ist eben echt "niggelig" wie man bei uns so sagt. Ich glaube, er denkt, dass er viiiiiel schlauer ist, als wir Anderen. Mir hat er mal im Vertrauen gesagt, dass er eigentlich "Einstein" heißen müsste - Paaah, der Angeber ;)

Aber er ist auch schon ein netter Kerl, und er hat immer etwas neues zu erzählen. Keine Ahnung wo er das alles erlebt, wo wir doch im gleichen Loft zusammen wohnen ;)

Hihi, vielleicht hat er ja auch nur intensivere Träume als wir Anderen *grins*.......!?

...na, wahre Liebe gibt´s eben doch nur unter Katern ;) ... und eigentlich verstehen wir uns sehr gut!

Immer wachsam.....

...der gute "Nels" - er scheint die Welt irgendwie mit offeneren Augen zu sehen, als wir Anderen. Immer betrachtet er die Welt um ihn herum mit einem überraschtem, kindlichem Erstaunen.... :-O

...das sieht dann in etwa so aus ;o) *schmunzel*.... DAS schätze ich sehr an ihm !!!



powered by Beepworld