Ich bin Aloisius Falkenwind



HalliHallo, da bin ich schon wieder. Ich wollte euch ja nicht mit so´n paar "Spar-Bildern" von mir einfach abspeisen ;). Ich zeige euch mal auf den nächsten Seiten, wie ich so lebe und was ich den ganzen Tag mit meinen Kumpels so mache....

Also: da wäre als erstes mal auf Frauchen im Getränkekorb warten, da kann ich sie nicht verpassen! Und wenn ich da drin liege und dann noch ein bißchen sehnsüchtig den Vitrinenschrank hochschiele, dann habe ich vielleicht Glück und sie holt meine Lieblingsfederangel vom Schrank und spielt mit mir eine Runde. Ich weiß nämlich ganz genau, dass sie die da oben immer vor mir versteckt - Sauerei :oD

...manchmal ist dann natürlich schon doof, wenn meine Dosine wieder nix kapiert, dann sitze ich da wie Pik-Sieben und glotze in die Röhre.



powered by Beepworld